ÜBER MICH

Hallo, meine Name ist Michael Falkner.

Durch meine langjährige Berufserfahrung in den verschiedensten Bereichen der Kfz-Branche, begleitet von kontinuierlicher Weiterbildung, verfüge ich über großes Spektrum an Know-how und berufspraktischer Erfahrung rund um die Instandsetzung und Bewertung des Automobils. Sie können durch meine langjährigen und guten Beziehungen zu relevanten Partner profitieren und dadurch an Planungssicherheit gewinnen.

Viele Grüße
Michael Falkner

Meine zentralen Ausbildungen sind:

Kooperation mit Kfz-Sachverständigenbüro seit 2018

ab 2015

Vier Jahre Kfz-Sachverständiger im Angestelltenverhältnis in einem Kfz-Sachverständigenbüro
Sechs Jahre Kundendienstmeister mit Schwerpunkt Karosserie und Lackierung, Unfallinstandsetzung, Schadenabwicklung in zwei Autohäusern.
Drei Jahre Meister in der Karosserieinstandsetzung und Reparaturkontrolle / Endkontrolle in einem Autohaus.
Sieben Jahre Karosserie- und Fahrzeugbauer Geselle in der Unfallinstandsetzung in einem Autohaus und einem nichtmarkengebundenen Karosseriefachbetrieb mit angeschlossener Lackiererei.
Ein Jahr Kfz-Mechaniker Geselle in einer Markenwerkstatt.

Sie benötigen eine fundierte Meinung zu einem Unfallschaden...